Wilfried Liebich feierte seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass traf sich der Chor bei seinem Ehrenmitglied, um ihm ein Ständchen darzubringen. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein überbrachte die Glückwünsche des gesamten Vereins (siehe Bild) und überreichte ein Geschenk. Dabei würdigte er die Treue und Verbundenheit des pflichtbewussten und fleißigen Sängers, auch dessen Engagement und die vielfältigen Verdienste. Mit mehreren Liedern unter Leitung von Vize Bernd Nentwich machte der Sängerbund seine Aufwartung. Anschließend lud Wilfried Liebich die Sänger ein, mit ihm gemeinsam zu feiern.